Handelsblatt: Höchste Kundentreue 2022 für LOTTO.de

Das Handelsblatt hat in einer bundesweiten Untersuchung zur Kundenloyalität ermittelt, welche Marken im vergangenen Jahr die Kundentreue besonders stark steigern konnten. Die Service- und Informationsplattform LOTTO.de wurde im Januar 2022 mit dem Prädikat „Höchste Kundentreue 2022“ und Platz 1 in der Kategorie „Glücksspiel“ ausgezeichnet.
Von Dezember 2020 bis November 2021 konnte LOTTO.de im Vergleich zum Vorjahreszeitraum die Kundentreue um 3,28 „Scorepunkte“ im Kundenloyalitäts-Ranking auf insgesamt 69 Punkte verbessern – ein Erfolg, zu dem alle Vertragspartner der Serviceplattform mit Ihren Kundencentern beigetragen haben.
Um die Kundenloyalität zu ermitteln, hat das Marktforschungsinstitut YouGov im Auftrag des Handelsblatts Kunden in Deutschland in einer repräsentativen Umfrage gefragt, ob sie Produkte oder Dienstleistungen einer Marke erneut kaufen würden. Weitere Informationen zu dieser Auszeichnung finden Sie auf der Handelsblatt-Webseite.

LOTTO 6aus49 spielen

Eurojackpot spielen

GlücksSpirale spielen

KENO spielen

Diese Seite teilen via