Deutscher Kunden-Award 2021/22

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat LOTTO.de sechsfach mit dem „Deutschen Kunden-Award 2021/22“ausgezeichnet. In der Branche "Online-Lotto-Anbieter" wurde die Webseite jeweils Testsiegerin den Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis und erreichte damit auch eine TOP 20 %-Platzierung in der branchenübergreifenden Analyse:
  • 1. Platz Kundenzufriedenheit in der Branche der Online-Lotto-Anbieter (Kundenzufriedenheits-Score: 7,54 von 10,00 möglichen Punkten)
  • 1. Platz Kundenservice in der Branche der Online-Lotto-Anbieter (Kundenservice-Score: 7,39 von 10,00 möglichen Punkten)
  • 1. Platz Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche der Online-Lotto-Anbieter (Preis-Leistungs-Score: 7,28 von 10,00 möglichen Punkten)
  • Herausragende Kundenzufriedenheit (branchenübergreifend)
  • Herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
  • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)
Im Rahmen der bundesweiten Studie „Deutscher Kunden-Award 2021/22“ wurden aus rund 335.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen die jeweils besten Anbieter jeder Branche ermittelt.
Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Studie finden Sie auf der DtGV-Webseite.

LOTTO 6aus49 spielen

Eurojackpot spielen

GlücksSpirale spielen

KENO spielen

Diese Seite teilen via