Deutscher Servicepreis 2020 für LOTTO.de

LOTTO.de wurde mit dem Deutschen Servicepreis 2020 in der Kategorie „Kundenurteil Online-Portale“ ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv haben in dieser Kategorie insgesamt 369 Unternehmen unterschiedlicher Branchen verglichen und getestet – mit 81,9 Punkten und dem Qualitätsurteil „sehr gut“erreichte LOTTO.de Platz 1 und wurde aus Kundensicht Testsieger der geprüften Online-Portale.
Der Deutsche Servicepreis 2020 wurde in 22 Kategorien an Unternehmen mit der besten Servicequalität verliehen. Im Rahmen einer umfassenden Jahresauswertung von Studien und Verbraucherbefragungen des DISQ wurden anhand von über 12.000 verdeckten Testkontakten und rund 118.000 Kundenmeinungen insgesamt 1.450 Unternehmen untersucht.
Die Ergebnisse des Deutschen Servicepreises 2020 für die Kategorie „Online-Portale - Kundenurteil" finden Sie auf der DISQ-Webseite und der ntv-Webseite.

LOTTO 6aus49 spielen

Eurojackpot spielen

GlücksSpirale spielen

KENO spielen

Diese Seite teilen via