Service-Champions 2018: Branchengewinner der Online-Lotto-Anbieter

LOTTO.de ist der Branchengewinner der „Service-Champions 2018“ in der Kategorie Online-Lotto-Anbieter. Deutschlands größtes Service-Ranking wurde von der Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT mit einer Kundenbefragung zum erlebten Service von über 3.000 Unternehmen durchgeführt.

In das Service-Ranking flossen sowohl die Erlebnisse und Urteile aktueller als auch ehemaliger Kunden ein und wurden als „Service Experience Score“ (SES) gemessen. Als Branchensieger der Online-Lotto-Anbieter setzte sich LOTTO.de mit einem SES von 63,0 % gegen die Wettbewerber durch. Der SES von LOTTO.de lag damit deutlich höher als der Branchendurchschnitt der Online-Lotto-Anbieter mit 56,5 %  – damit konnte sich LOTTO.de als einziger Lotterie-Anbieter unter den Top-600-Unternehmen mit überdurchschnittlichem SES platzieren.

Weitere Informationen zum Service-Ranking und den Erhebungsmethoden der einzelnen Branchen finden Sie auf der Website der Service-Champions.

Beim Service-Champion der Online-Lotto-Anbieter spielen

LOTTO 6aus49 spielen

Eurojackpot spielen

Gl√ľcksSpirale spielen

KENO spielen

Diese Seite teilen via

Icon/game-tipps Created with Sketch.