LOTTO.de als Aufsteigermarke 2021 vom Handelsblatt ausgezeichnet

Das Handelsblatt hat in einem Test ermittelt, wie sich die Corona-Pandemie auf die Kundenloyalität ausgewirkt hat und welche Marken mit hoher Serviceorientierung die Kundentreue steigern konnten. Die Service- und Informationsplattform LOTTO.de erreicht in der Kategorie „Glücksspiel“ Platz 1 und zählt damit zu den Aufsteigermarken 2021 in Deutschland.
Von März 2020 bis Februar 2021 konnte LOTTO.de im Vergleich zum Vorjahreszeitraum die Kundentreue um 4,1 „Scorepunkte“ auf insgesamt 68,3 Punkte verbessern – ein Erfolg, zu dem alle Vertragspartner der Serviceplattform mit Ihren Kundencentern beigetragen haben.
Um die Kundenloyalität zu ermitteln, hat das Marktforschungsinstitut YouGov im Auftrag des Handelsblatts Kunden in Deutschland in einer repräsentativen Umfrage gefragt, ob sie Produkte oder Dienstleistungen einer Marke erneut kaufen würden. Weitere Informationen zum Test und den ausgezeichneten Unternehmen finden Sie auf der Handelsblatt-Webseite

LOTTO 6aus49 spielen

Eurojackpot spielen

GlücksSpirale spielen

Diese Seite teilen via