DtGV-Studie "Online-Lotto-Anbieter 2020": Testsieger der Kategorie "Kundendienst"

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat im August 2020 einen Qualitätstest für Preise, Sicherheit und Service von acht Online-Lotto-Anbietern mit staatlicher Erlaubnis in Deutschland veröffentlicht. LOTTO.de, die Service- und Informationsplattform des Deutschen Lotto- und Totoblocks, wurde in der Kategorie „Kundendienst“ als Testsieger und im Gesamturteil mit der Note "sehr gut"  ausgezeichnet.

Auch die Navigation der Webseite sowie die Angebotsbreite von LOTTO.de wurde von DtGV-Experten analysiert und zusätzlich der Kundendienst per E-Mail-Anfragen und Telefonanrufen getestet. Mit einer Gesamtnote 1,5 (sehr gut) und einer Zielerreichung von 92,6 % erzielte LOTTO.de mit mehreren Top-Platzierungen den zweiten Rang der Gesamtwertung.

Weitere Informationen zum Test der Online-Lotto-Anbieter 2020 und die Ergebnisse der einzelnen Bewertungskategorien finden Sie auf der DtGV-Webseite.

Diese Seite teilen via