Doppelschlag zum Jahresauftakt: Rentengewinne bei GlücksSpirale und Sieger-Chance

Bei frostigen Temperaturen dürfte es zwei GlücksSpirale-Spielteilnehmern ganz warm ums Herz werden, denn seit Samstagabend können sie sich beide Rentner nennen.
Mit der Losnummer 2360841 knackte ein Spielteilnehmer aus der Region Hannover die höchste Gewinnklasse der Rentenlotterie und kann sich deshalb ab sofort auf monatliche Überweisungen von 10.000 Euro freuen - und das 20 Jahre lang. Es sei denn, er entscheidet sich dafür, den Barwert der Rente von 2,1 Millionen auf einmal ausbezahlt zu bekommen. Der Hauptgewinner hatte in einer Annahmestelle sein Los für eine Ausspielung gekauft und dafür fünf Euro investiert. Da er den Spielauftrag mit Kundenkarte abgegeben hatte, ist er LOTTO Niedersachsen bekannt.
Noch unbekannt ist indes ein Spielteilnehmer aus Oberbayern, der bei der GlücksSpirale-Zusatzlotterie Sieger-Chance zum Rentner wurde. Seinen Spielauftrag hatte er mit einer Laufzeit von fünf Wochen für LOTTO 6aus49, Spiel 77, SUPER 6, GlücksSpirale und Sieger-Chance abgegeben. Insbesondere die drei Euro Spieleinsatz für die Sieger-Chance zusätzlich zum Einsatz von fünf Euro für die GlücksSpirale musste er nicht bereuen, weil er sich mit der gezogenen Gewinnzahl 232835 dort die Extra-Rente sicherte. Das bedeutet einen Zuwachs von 5.000 Euro monatlich für sein Konto - ab sofort für zehn Jahre. Weil der Spielauftrag noch bis 23. Januar für die Veranstaltungen der ausgewählten Lotterien gültig ist, sind weitere Gewinne möglich.
Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird, und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie Sieger-Chance haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro zu gewinnen. Zwei Gewinnzahlen werden für Gewinne von 10.000 Euro ermittelt.

GlücksSpirale spielen

Diese Seite teilen via