Höchstgewinn nach Niederbayern: Spielteilnehmer gewinnt mit der „Sieger-Chance“ eine Million Euro

Ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Niederbayern hat seine „Sieger-Chance“ eindrucksvoll genutzt. Bei der GlücksSpirale-Zusatzlotterie hat er am letzten Samstag den Höchstgewinn von genau einer Million Euro erzielt.
Der frisch gebackene Millionär hatte sich bei der Abgabe seines Spielauftrags nicht nur für die Teilnahme an der internationalen Lotterie Eurojackpot sowie an Spiel 77 und Super 6 entschieden. Zusätzlich nahm er mit seinem Spielschein auch an der „GlücksSpirale“ und deren Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ teil. Insbesondere die drei Euro Spieleinsatz zusätzlich zum Einsatz für die GlücksSpirale musste er nicht bereuen, weil er sich mit der gezogenen Gewinnzahl 2684137 dort den Höchstgewinn sicherte. In seinen Spielauftrag hatte er insgesamt 24,25 Euro investiert. Zwei weitere Spielteilnehmer aus Bayern und einer aus Berlin gewannen am Samstag 10.000 Euro.
Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie Die Sieger-Chance haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro zu gewinnen. Zwei Gewinnzahlen werden für Gewinne von 10.000 Euro ermittelt.

GlücksSpirale spielen

Diese Seite teilen via