Dritte "Sieger-Chance"-Rente des Jahres: zehn Jahre lang jeden Monat 5.000 Euro nach Rheinland-Pfalz

Ein LOTTO Rheinland-Pfalz bekannter Spielteilnehmer aus der Pfalz hat bei der GlücksSpirale-Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ am letzten Samstag die dritte Rente des laufenden Jahres gewonnen.
Der frisch gebackene Rentner hatte sich bei der Abgabe seines Spielauftrags nicht nur für die Teilnahme an der internationalen Lotterie Eurojackpot sowie an Spiel 77 und Super 6 entschieden. Zusätzlich nahm er mit seinem Spielschein auch an der „GlücksSpirale“ und deren Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ teil.
Insbesondere die drei Euro Spieleinsatz zusätzlich zum Einsatz für die GlücksSpirale musste er nicht bereuen, weil er sich mit der gezogenen Gewinnzahl 756153 dort die Extra-Rente sicherte. Das bedeutet einen Zuwachs von 5.000 Euro monatlich für sein Konto - ab sofort für zehn Jahre. In seinen Spielauftrag hatte er 16,75 Euro investiert.
Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

GlücksSpirale spielen

Diese Seite teilen via