Sieger-Chance-Rente: zehn Jahre lang jeden Monat 5.000 Euro gehen nach Hessen

Ein Glückspilz aus Hessen hat bei der GlücksSpirale-Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ die Extra-Rente am vergangenen Wochenende gewonnen.
Der frisch gebackene Gewinner hatte sich bei der Abgabe seines Spielauftrags nicht nur für die Teilnahme an der GlücksSpirale entschieden. Zusätzlich nahm er oder sie auch an deren Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ teil. Insbesondere die drei Euro Spieleinsatz zusätzlich zum Einsatz für die GlücksSpirale haben sich gelohnt, weil er oder sie sich mit der gezogenen Gewinnzahl 641317 dort die Extra-Rente sicherte. Das bedeutet einen Zuwachs von 5.000 Euro monatlich 10 Jahre lang oder einmalig einen Betrag von 600.000 Euro.
Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und weitere Gewinne in Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen. Die Gewinnzahlen für die GlücksSpirale und der Sieger-Chance werden jeden Samstagabend öffentlich ab 19.15 Uhr in den Räumlichkeiten von LOTTO Bayern in München ermittelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.gluecksspirale.de und dem Youtube-Channel der GlücksSpirale.
 

GlücksSpirale spielen

Diese Seite teilen via