Service-Champions 2016: Branchengewinner der Online-Lotto-Anbieter

LOTTO.de heißt der Branchengewinner der Service-Champions 2016 in der Kategorie Online-Lotto-Anbieter. Deutschlands größtes Service-Ranking wurde von der Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT mit einer Kundenbefragung zum erlebten Service zu 2.615 Unternehmen und 304 Branchen durchgeführt.
In das Service-Ranking flossen sowohl die Erlebnisse und Urteile aktueller als auch ehemaliger Kunden ein und wurden als „Service Experience Score“ (SES) gemessen. Als Branchensieger und „Nr. 1 im erlebten Kundenservice“ setzte sich LOTTO.de mit einem SES von 62,0 % in der Branche der Online-Lotto-Anbieter gegen acht Wettbewerber durch. Der SES von LOTTO.de lag damit auch deutlich höher als der Branchen-Durchschnitt der Online-Lotto-Anbieter mit 53,1 % oder der durchschnittliche SES aller Branchensieger im Bereich Online mit 60,1 %.

Diese Seite teilen via