DtGV-Service-Award 2019 in der Kategorie "Kundendienst Telefon"

DtGV-Service-Award 2019 in der Kategorie "Kundendienst Telefon"

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat LOTTO.de den DtGV-Service-Award 2019 verliehen: die Service- und Informationsplattform des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurde in der Kategorie „Kundendienst Telefon“ im Segment E-Commerce als TOP 5-Unternehmen getestet und ausgezeichnet.

Im Rahmen der bundesweiten Auszeichnung wurden insgesamt 613 Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien im Jahr 2018 geprüft. Im Segment E-Commerce bewerteten die Prüfer 54 Unternehmen – LOTTO.de überzeugte als Preisträger in der Kategorie „Kundendienst Telefon“ im Vergleich zum Wettbewerb.  

Weitere Informationen zum Service-Award 2019 und den Preisträgern finden Sie auf der DtGV-Webseite.

Diese Seite teilen via