Deutscher Servicepreis 2018 fĂĽr LOTTO.de

LOTTO.de wurde mit dem Deutschen Servicepreis 2018 in der Kategorie „Kundenurteil Service“ ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv haben in dieser Kategorie insgesamt 115 Unternehmen unterschiedlicher Branchen verglichen und getestet – mit 82,5 Punkten und dem Qualitätsurteil „sehr gut“erreichte LOTTO.de als beste Lotteriewebseite den insgesamt zweiten Rang und wurde als TOP 3-Anbieter mit dem Servicepreis geehrt.

logo-deutscher-servicepreis-2018-lottode-400

Der Deutsche Servicepreis wird jährlich in 13 Kategorien von n-tv und DISQ an Unternehmen mit der besten Servicequalität verliehen. Neben einer Auswertung vorhandener Studien und Verbraucherbefragungen für 585 Unternehmen wurden im Jahr 2018 zusätzlich rund 26.000 verdeckte Testkontakte und Kundenmeinungen in die Bewertung einbezogen.

Die Ergebnisse des Deutschen Servicepreises 2018 für die Kategorie „Kundenurteil Service" finden Sie auf der DISQ-Webseite.

Diese Seite teilen via

Icon/game-tipps Created with Sketch.