Eurojackpot in Baden-Württemberg geknackt

Glückspilz gewinnt 10 Millionen Euro

Eurojackpot-Ziehung im Studio in Helsinki (c) Veikkaus
Eurojackpot-Ziehung im Studio in Helsinki (c) Veikkaus
Ein Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg trifft den ersten Rang bei Eurojackpot und erhält 10 Millionen Euro. Erst am vergangenen Dienstag (2. Dezember) war der Eurojackpot geknackt worden. Gleich elf weitere Hochgewinne gibt es in der zweiten und dritten Gewinnklasse. Die Eurojackpot-Gewinnzahlen 1, 4, 18, 22, 24 sowie die beiden Eurozahlen 6 und 10 bescheren einem Tipper aus Baden-Württemberg einen Gewinn von 10 Millionen Euro. Dies ist binnen einer Woche der zweite Treffer in der ersten Gewinnklasse. Am Dienstag (2. Dezember) war ein Däne mit seinem Eurojackpot-Tipp erfolgreich. Da die europäische Lotterie nach jedem geknackten Jackpot wieder mit zehn Millionen Euro im obersten Rang startet, kann sich der Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg ab sofort als zehnfacher Millionär bezeichnen, weil die korrekten Gewinnzahlen nur auf seiner Spielquittung standen.
Weitere Hochgewinne Weitere Hochgewinne gibt es in den Gewinnklassen 2 und 3 zu vermelden. Im zweiten Rang gehen jeweils 569.615,20 Euro nach Schleswig-Holstein, Sachsen und Finnland. Acht weitere Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen (2 x), Finnland, den Niederlanden, Norwegen und der Slowakei erhalten dank ihrer Treffer in der dritten Gewinnklasse jeweils 120.463,60 Euro.
Nächste Ziehung Auch zur nächsten Ziehung besteht wieder die Chance auf einen zweistelligen Millionengewinn. Der Eurojackpot startet am kommenden Dienstag (9. Dezember) erneut mit zehn Millionen Euro im obersten Rang (Jackpot-Chance 1:140 Mio.). Weitere Informationen zur Lotterie Eurojackpot gibt es in allen Lotto-Annahmestellen oder über die Produktinformation zur Lotterie Eurojackpot.

Eurojackpot spielen

Diese Seite teilen über