03. Dezember 2015

LOTTO 6aus49: Jackpot behält seine Millionen und steigt auf rund 19 Mio. Euro an

Saarbrücken, 3. Dezember 2015 / as / 108

 

LOTTO 6aus49: Jackpot behält seine Millionen und steigt auf rund 19 Mio. Euro an

Wiederum gibt es keinen Tipper, der in der gestrigen Spielrunde von LOTTO 6aus49 alle ermittelten Gewinnzahlen richtig getippt hatte. Damit behält der Jackpot seine Millionen. Der Gewinntopf steigt zum Samstag nun auf rund 19 Mio. Euro an.

Zumindest sechs Richtige haben drei Lottospieler aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen getippt. Die Quote für die 2. Gewinnklasse beträgt 339.912,60 Euro, so dass jeder der Glückspilze diesen Betrag auf sein Konto erhält.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst der Jackpot ebenfalls an. Er ist am Samstag mit rund 1 Mio. Euro gefüllt.

Die Zusatzlotterie SUPER6 macht drei Tipper aus Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen glücklich. Sie sind zu Großgewinnern geworden, weil sie die höchste Gewinnklasse erzielt und damit jeweils 100.000 Euro gewonnen haben.

Zurück
49 16 8 34 21 9 12 40 12 2
nach obennach oben