31. August 2015

LOTTO 6aus49: Jackpot steigt auf rund 15 Mio. Euro – bundesweit 108 Tipper mit 5 Richtigen plus Superzahl

In der Samstagziehung bei LOTTO 6aus49 schaffte es bundesweit kein Spielteilnehmer die sechs Gewinnzahlen 8, 12, 16, 23, 28, 44 und die Superzahl 8 richtig vorherzusagen. Der LOTTO-Jackpot blieb unberührt und steigt nun für die Ziehung am Mittwoch auf ca. 15 Millionen Euro an. Auch die Gewinnklasse 2 ist unbesetzt, so dass am Mittwoch die Möglichkeit besteht, mit einem Sechser rund 2 Mio. Euro zu gewinnen. Dagegen schafften insgesamt 108 Spielteilnehmer die Gewinnklasse 3 (5 Richtige plus Superzahl) zu erzielen und gewinnen jeweils 8.397,90 Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde die oberste Gewinnklasse von einem Tipper aus Niedersachsen getroffen. Der Neu-Millionär erhält in den nächsten Tagen exakt 3.877.777 Euro.

In der Zusatzlotterie SUPER6 haben drei Spieler aus Baden-Württemberg, Brandenburg und Niedersachsen jeweils 100.000 Euro gewonnen.