20. Juli 2015

LOTTO 6aus49: Tipper aus NRW räumt Jackpot ab

Saarbrücken, 20. Juli 2015 / as / 061

 

LOTTO 6aus49: Tipper aus NRW räumt Jackpot ab

Ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen ist mit LOTTO 6aus49 zum Millionär geworden. Er hatte zur Ziehung am Samstag alle sechs Gewinnzahlen inklusive Superzahl richtig getippt. Mit seinem glücklichen Händchen hat er den Jackpot abgeräumt. Seine Gewinnsumme beträgt 4.627.194,50 Euro. Der Nordrhein-Westfale muss den Gewinntopf mit niemanden teilen. Er hat am Samstag als einziger Tipper die höchste Gewinnklasse erreicht.

Neben ihm können sich fünf weitere Tipper über einen Gewinn von 341.383,50 Euro freuen. Die Lotto-Spieler aus Berlin, Brandenburg, Hessen und zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen haben jeweils einen Sechser getippt.

Nachdem der LOTTO-Jackpot am Samstag geknackt wurde, startet der Jackpot am Mittwoch wieder mit rund 1 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst der Jackpot ebenfalls auf rund 1 Mio. Euro an, hier wurde der Gewinntopf am Samstag nicht geknackt.

Jeweils 100.000 Euro haben vier Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen gewonnen, weil sie die Zusatzlotterie SUPER6 gespielt und in der höchsten Kategorie gewonnen haben.

Zurück
49 16 8 34 21 9 12 40 12 2
nach obennach oben