23. März 2015

LOTTO 6aus49: Über 4 Mio. Euro gehen nach Hamburg - Acht LOTTO-Spieler tippen Sechser

LOTTO 6aus49: Über 4 Mio. Euro gehen nach Hamburg
Acht LOTTO-Spieler tippen Sechser

Am Samstag hat ein Tipper aus Hamburg den Jackpot bei LOTTO 6aus49 mit seinen Zahlen 3-4-5-19-30-41 und der dazugehörigen Superzahl 1 geknackt. Der Lotto-Gewinner hat 4.444.951,10 Euro gewonnen.  Neben dem Glückspilz, können sich acht weitere Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg, Bayern (3), Berlin und Nordrhein-Westfalen (3) freuen. Die Tipper haben mit ihren erzielten Sechsern jeweils 222.111,60 Euro gewonnen. Am kommenden Mittwoch stehen in der Gewinnklasse 1 rund 1 Mio. Euro zur Ausspielung.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot ebenfalls geknackt. Ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen holt sich diesen, indem er die korrekte siebenstellige Gewinnzahl getippt hat. Der Glückspilz hat 977.777 Euro gewonnen.

In der Zusatzlotterie SUPER6 hat Fortuna neun Spielern bundesweit Glück gebracht. Die Gewinner kommen aus Baden-Württemberg, Bayern (2), Brandenburg (2), Bremen, Hessen, Nordrhein-Westfalen (2) und können sich jeweils über 100.000 € freuen.