26. Januar 2015

LOTTO 6aus49: 19 Sechser, darunter drei Volltreffer

Saarbrücken, 26. Januar 2015 / as / 009

LOTTO 6aus49: 19 Sechser, darunter drei Volltreffer

Während in der vergangenen Spielrunde Fortuna eine Pause eingelegt hatte, bedachte die Glücksgöttin am Samstag viele Lotto-Spieler mit Freude. Die Ziehung der Gewinnzahlen im LOTTO 6aus49 bringt insgesamt 19 Sechser hervor, darunter drei Volltreffer. Drei Spielern aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen gelingt es mit ihren Tipps (1-7-18-27-37-47, Superzahl 8) den bis dato mit rund 4 Mio. € gefüllten Jackpot zu knacken, den sie sich jetzt teilen. Jeder von ihnen hat 1.500.772,10 € gewonnen.

Die weiteren Tipper mit den sechs Richtigen am Samstag kommen aus Baden-Württemberg (1), Bayern (2), Bremen (1), Hamburg (2), Hessen (4), Nordrhein-Westfalen (5) und Sachsen (1). Die 16 Lottospieler mit dem richtigen Tipp haben jeweils 161.702,10 € gewonnen.

Während in den beiden höchsten Gewinnklassen von LOTTO 6aus49 gleich 19 Glückspilze zu vermelden sind, hat es in der Zusatzlotterie Spiel 77 kein einziger Tipper geschafft, einen Treffer in Gewinnklasse 1 zu landen. Somit steigt der Jackpot zum Mittwoch auf rund 1 Mio. €.

In der Zusatzlotterie SUPER6 haben vier Tipper jeweils 100.000 € gewonnen. Sie haben in den Bundesländern Bayern (1), Nordrhein-Westfalen (2) und Schleswig-Holstein (1) gespielt.