08. Januar 2015

Gewinnzahlen 10-17-41-42-43-46 und Superzahl 3 lassen Jackpot steigen

Saarbrücken, 8. Januar 2015 / as / 004

Gewinnzahlen 10-17-41-42-43-46 und Superzahl 3 lassen Jackpot steigen

10-17-41-42-43-46 und die Superzahl 6: Die Zahlen der gestrigen Ziehung wünscht sich sicherlich kein Tipper mehr schnell herbei. Denn in der Zahlenlotterie LOTTO 6aus49 gab es weder einen einzigen Gewinner, der diese Zahlen komplett tippte, noch einen, der auch einen einfachen Sechser hatte. Da Rang 1 und Rang 2 unbesetzt bleiben, führt dies dazu, dass der LOTTO-Jackpot am Mittwoch im Rang 1 auf rund 13 Mio. € steigt und in der Gewinnklasse 2 die Möglichkeit besteht, rund 2 Mio. € zu gewinnen.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 bleibt unangetastet. Kein Spieler kann die notwendig siebenstellige Gewinnzahl 7453690 vorweisen.

In der Zusatzlotterie SUPER6 fiel die Gewinnerausbeute in dieser Spielrunde leider ebenfalls gering aus. Lediglich ein Tipper aus Baden-Württemberg kann sich den Höchstgewinn von 100.000 € sichern, da er die richtige Gewinnzahl 825490 auf seinem Spielschein vorweisen kann.