24. November 2014

14-Millionen-Jackpot geknackt: Volltreffer für einen Tipper aus Nordrhein-Westfalen

Saarbrücken, 24. November 2014 / as / 106

Gute Nachrichten zum Wochenbeginn für einen Tipper von LOTTO 6aus49 aus Nordrhein-Westfalen. Er hat mit seinen getippten Zahlen den Millionen-Jackpot geknackt und muss diesen mit keinem weiteren Spieler teilen. Grund: Er ist bundesweit der einzige Spielteilnehmer, der am Samstag alle sechs Gewinnzahlen 1-5-6-11-25-37 plus die Superzahl 9 richtig hatte. Er hat exakt 14.200.727,80 € gewonnen.

Am großen Glück vorbeigeschrammt sind vier weitere Lotto-Spieler. Ihnen fehlte lediglich die Superzahl, so dass sie einen einfachen Sechser vorweisen können. Die Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen haben dennoch die Summe von 482.051,50 € gewonnen.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es keinen Großgewinner, so dass hier der Jackpot zum Mittwoch weiter ansteigt und zur nächsten Spielrunde mit rund 5 Mio. € gefüllt ist. Immerhin haben in dieser Lotterie sieben Spieler mit der Gewinnklasse 2 je 77.777 € gewonnen.

Sechs Gewinner gibt es in der SUPER6-Lotterie in Klasse 1. Je 100.000 € haben Tipper aus Bayern (1), Mecklenburg-Vorpommern (1), Nordrhein-Westfalen (3) und Sachsen-Anhalt (1) gewonnen.