04. September 2014

LOTTO 6aus49: Tipper aus Nordrhein-Westfalen gewinnt über 4 Mio. Euro

In der gestrigen Ziehung gelang es einem einzigen Tipper bundesweit den Jackpot im LOTTO 6aus49 mit über 4 Mio. € zu knacken. Der Glückspilz aus Nordrhein-Westfalen kann sich über einen Gewinn von 4.558.834,20 € freuen.

Zwei weiteren Spielern aus Nordrhein-Westfalen und Thüringen ist es gelungen, die Gewinnzahlen 18-19-23-39-40-47 richtig vorherzusagen. Ihnen fehlt lediglich die Superzahl 2 zum „Supersechser“. Ihre sechs Richtigen sind jeweils 420.596,70 € wert. Am kommenden Samstag stehen in der Gewinnklasse 1 rund 3 Mio. € zur Ausspielung.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt und steht am Samstag bei rund 1 Mio. €. Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hat auf seinem Tippschein die sechs richtigen Endziffern und gewinnt 77.777 €.

In der Zusatzlotterie SUPER 6 hat bundesweit kein einziger Spieler die Gewinnklasse 1 erzielt. Hingegen wurde die Gewinnklasse 2 von insgesamt 15 Tippern getroffen. Sie können sich auf einen Gewinn von jeweils 6.666,00 € freuen.

Am kommenden Freitag, dem 5. September 2014, lockt der zweithöchste Gewinn in der Geschichte des Deutschen Lotto- und Totoblocks. Bei der nächsten Ziehung im Eurojackpot sind 51 Millionen € im Jackpot.