11. August 2014

Beide Millionen-Jackpots geknackt - Beide gehen nach Rheinland-Pfalz

Saarbrücken, 11. August 2014 / as / 075

Beide Millionen-Jackpots geknackt - Beide gehen nach Rheinland-Pfalz

Mit den zurückliegenden Ziehungen von LOTTO 6aus49 und der Zusatzlotterie Spiel 77 hatten sich in beiden Lotterien Millionen-Jackpots aufgebaut. Zur letzten Ziehung lagen bei LOTTO 6aus49 rund 12 Mio. € drin, im Spiel 77 rund 8 Mio. €. Während sich der LOTTO-Jackpot vier Ausspielung hielt, stand der Spiel 77-Jackpot dagegen elf Ausspielungen. Nun sind beide geknackt -  jeweils von Spielern aus Rheinland-Pfalz.

Der Tipper aus Rheinland-Pfalz, dem der LOTTO-Volltreffer gelang, hat exakt 12.574.274,50 € gewonnen.

Der Tipper aus Rheinland-Pfalz, dem der Volltreffer im Spiel 77 gelang, hat 7.877.777 € gewonnen.

Nicht ganz so viel Geld haben sechs Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein gewonnen. Mit ihren jeweiligen getippten Sechsern bekommen sie dennoch eine stolze Summe in Höhen von jeweils 312.481 € ausbezahlt.

In der Zusatzlotterie SUPER6 haben ein Tipper aus Baden-Württemberg und ein Tipper Bayern jeweils 100.000 € gewonnen.