26. Mai 2014

Thüringer mit Sechser-Glück bei LOTTO 6aus49

Saarbrücken, 26. Mai 2014 / as / 047

Thüringer mit Sechser-Glück bei LOTTO 6aus49

Ein Thüringer ist im Sechser-Glück. Er hat als bundesweit einziger Spieler die sechs ermittelten Gewinnzahlen beim LOTTO 6aus49 richtig getippt. Seine Zahlenkombination ist 2.034.373,60 € wert.

Da dem Tipper aus Thüringen die passende Superzahl fehlte, um den Jackpot zu knacken und dies auch keinem anderen Spielteilnehmer gelungen ist, steigt der Jackpot zum Mittwoch auf rund 20 Mio. € an. Sieben Mal hintereinander konnte der Millionen-Topf nicht mehr geknackt werden. Der bislang höchste Jackpot im Jahr 2014 lag bei über 26 Mio. €.

Im Spiel 77 gab es keinen Spieler, der die Gewinnklasse 1 besetzt hat, so dass der Jackpot der Zusatzlotterie zum Mittwoch ebenfalls steigt - auf rund 3 Mio. €.

Sechs weitere Gewinner in der höchsten Klasse gibt es in der Zusatzlotterie SUPER6 zu vermelden. Die Gewinner aus Hessen (1), Nordrhein-Westfalen (3), Rheinland-Pfalz (1) und Thüringen (1) haben jeweils 100.000 € gewonnen.