24. Februar 2014

LOTTO 6aus49: Jackpot nun schon bei 22 Mio. Euro

Langsam nähert sich der Jackpot im LOTTO 6aus49 wieder seinem bisherigen Höchststand im Jahr 2014. Der mit rund 24 Millionen € gefüllte Jackpot wurde letztmals im Januar in Niedersachsen getroffen. Keiner der bundesweiten Tipper hatte bei der Ziehung am vergangenen Samstag die sechs richtigen Zahlen (25, 26, 30, 32, 39, 46) und die entsprechende Superzahl (5) auf seinem Tippschein, weshalb der Jackpot nun auf 22 Mio. € steigt.

Einem Tipper aus Niedersachsen ist es als bundesweit einzigem Spieler gelungen, die sechs Lottozahlen richtig vorherzusagen. Ihm oder ihr winken nun 2.210.497,40 €.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 dagegen wurde der Jackpot geknackt. 3 Spieler teilen sich den Jackpot von rund 4 Millionen €. Zwei glückliche Gewinner kommen aus Nordrhein-Westfalen, der dritte hat in Niedersachsen gespielt. Damit wurden die drei Tipper durch die Zusatzlotterie zu Millionären.

Beim Spiel SUPER6 gibt es diesmal zwei Gewinner. Die jeweils 100.000 € gehen nach Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein.