30. Dezember 2013

Drei weitere LOTTO-Millionäre zum Jahresabschluss

Zum Ende des Jahres haben sich drei Tipper zu LOTTO-Millionären gemacht. Sie tippten am Samstag einfach die richtigen Zahlen.

Einem Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen ist es sogar gelungen, den letzten Jackpot des Jahres 2013 von LOTTO 6aus49 zu knacken. Mit seinen Zahlen aus 6-9-10-22-32-43 plus der Superzahl 3 hat er zum Jahreswechsel nun 9.002.562,50 Millionen € gewonnen. Er war bundesweit der einzige Tipper, der alle Gewinnzahlen richtig hatte.

Nicht weniger erfreut dürften zwei Tipper aus Hessen und Niedersachsen sein. Ihnen fehlte zwar die Superzahl zum ganz großen Glück. Dennoch macht ihr einfacher Sechser sie zu Millionären. Die Glücklichen haben jeweils 1.010.630,20 € gewonnen.

Weitere Gewinner gibt es auch in der Zusatzlotterie SUPER6. Hier haben gleich sieben Spielteilnehmer in der höchsten Klasse jeweils 100.000 € gewonnen. Die Glückspilze kommen aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen (2), Nordrhein-Westfalen (2) und Sachsen.

Keine Gewinner in der Gewinnklasse 1 gibt es in der Zusatzlotterie Spiel 77. Hier steht der Jackpot zu Jahresbeginn bei rd. 4 Mio. €.

Die erste Ziehung der Gewinnzahlen im Jahr 2014 findet am Neujahrsabend ab 18:25 Uhr auf LOTTO.de statt. Es moderiert Chris Fleischhauer.