27. Dezember 2013

LOTTO 6aus49: Jackpot nun bei 8 Millionen Euro

LOTTO 6aus49: Jackpot steigt auf 8 Millionen Euro

Der weihnachtliche Jackpot im LOTTO 6aus49 von 4 Millionen € wurde auch am ersten Weihnachtsfeiertag nicht geknackt. Die Gewinnzahlen vom vergangenen Mittwoch (4-26-27-40-44-46) und die Superzahl 8 konnte keiner der bundesweiten Tipper so auf dem Schein vermerken. Somit befinden sich in der letzten Ziehung von LOTTO 6aus49 für das Jahr 2013 rund 8 Millionen € im Jackpot.

Für vier Tipper gab es dennoch noch einmal eine besondere Bescherung. Sie konnten sich am Weihnachtsfeiertag über einen Sechser freuen und damit nun auf rund 264.500 € zusätzliches Weihnachtsgeld. Die glücklichen Gewinner kommen aus Bayern, Niedersachsen und zweimal aus Nordrhein-Westfalen.

In der Zusatzlotterie Spiel77 steigt der Jackpot ebenfalls. Hier geht es am kommenden Samstag um rund 3 Millionen €. Auch im Spiel77 gab es viermal den Gewinn in der zweiten Gewinnklasse über jeweils 77.777 €. Hierüber dürfen sich jeweils ein Gewinner aus Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Thüringen freuen.

Die 100.000 € aus dem ersten Rang in der SUPER6 wurden zweimal getroffen. Hier geht der Gewinn jeweils einmal nach Nordrhein-Westfalen und nach Thüringen.

Die letzte Ziehung im LOTTO 6aus49 für das Jahr 2013 findet am Samstag, den 28.12.2013 statt und kann wie immer live um 19:25 Uhr auf LOTTO.de verfolgt werden.