01. August 2013

LOTTO 6aus49: Jackpot nicht geknackt

In der letzten Juli Ziehung im LOTTO am Mittwoch wurden die sechs Zahlen 3 - 6 - 26 - 38 - 39 - 47 gezogen aber keiner der bundesweiten Tipper konnte diese mit der Superzahl 7 auf seinem Tippschein vorfinden. Die Superzahl 7 hätte zum Jackpot von 6 Millionen € verholfen. Damit steigt der Jackpot in Gewinnklasse 1 für den kommenden Samstag und die erste Ziehung im August 2013 auf rund 9 Millionen €. Bundesweit (Bayern und Nordrhein-Westfalen) gab es nur zwei Tipper die 6 Richtige und damit 412.085,60 € € gewonnen haben.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt. Auch hier war die richtige Kombination (3 - 9 - 6 - 0 - 4 - 4 - 5) auf keinem Spielschein vorzufinden und steht nun am kommenden Samstag weiter bei 3 Mio. €.

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es einen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse. Ein Lotterie-Spieler aus Nordrhein-Westfalen kann sich über den Betrag von 100.000 € freuen.