29. Juli 2013

LOTTO 6aus49: Jackpot steigt auf 6 Millionen

Passend zu den Temperaturen am Wochenende steigt auch der Jackpot im LOTTO 6aus49 auf 6 Millionen €. Die 6 richtigen (11, 20, 30, 31, 34, 40) und die passende Superzahl (0) wurden am vergangenen Samstag nicht getroffen. 4 Tipper aus dem Bundesgebiet haben es aber geschafft die sechs Lottozahlen korrekt auf ihrem Spielschein anzukreuzen. Mit einer Quote von 474.890 € dürfen diese sich nun, nicht nur über das schöne Wetter, freuen. Auch in der Zusatzlotterie

Spiel 77 wurde der Jackpot in der 1. Gewinnklasse nicht geknackt und steht nun bei rd. 3 Mio. €. Die richtigen Gewinnzahlen (4, 2, 6, 2, 5, 1, 5) konnte kein/e Lottospieler/in auf dem Schein vermerken. Also am kommenden Mittwoch auch hier die Chance, den Sommer noch ein Stückchen mehr zu genießen. In der Zusatzlotterie

SUPER6 haben 12 Spieler jeweils 100.000 € gewonnen. Auf ihrem Spielschein stand die entsprechend notwendige 6-stellige Gewinnzahl aus 469055.

Am Mittwoch um 18:25 findet die nächste Live-Ziehung in Saarbrücken statt. Natürlich kann diese auf LOTTO.de verfolgt werden.