15. Juli 2013

LOTTO 6aus49: Zwei Niedersachsen teilen sich Jackpot

Zwei Niedersachsen teilen sich den Jackpot von der Samstagsziehung bei LOTTO 6aus49. Auch der Jackpot halbiert wird, so sind die Glücklichen am Wochenende dennoch zum Mehrfach-Millionär geworden. Die Niedersachsen erhalten jeweils 2.355.67,30 €. Beide Tipper haben die ermittelten Gewinnzahlen bestehend aus 3-18-28-29-38-48 plus die Superzahl 1. Weitere sechs Richtige tippten gleich sechs Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg (1), Niedersachsen (1), Nordrhein-Westfalen (3) und Rheinland-Pfalz (1). Ihre Gewinnsumme beträgt 325.620,80 €.

Die Zusatzlotterie Spiel 77 macht einen weiteren Spieler aus Baden-Württemberg glücklich. Mit seiner richtigen 7-stelligen Gewinnzahl ist auch er zum Millionär geworden. Er bekommt in Kürze 1.277.777.00 € auf sein Konto überwiesen.

Die Zusatzlotterie SUPER6 bringt drei weiteren Spielern aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein den Betrag von 100.000 € ein.