24. Juni 2013

LOTTO 6aus49: Lotto-Glück im Doppelpack in Niedersachsen

In Niedersachsen kam das Lotto-Glück im Doppelpack. Zwei Tipper teilen sich den Jackpot, da sie in der Ziehung bei LOTTO 6aus49 jeweils die gezogenen Gewinnzahlen bestehend aus 5-10-19-31-35-49 und dazu die Superzahl 8 richtig haben. Jeder der Gewinner erhält nun 4.189.323,80 €. Neben den zwei Super-Sechser haben neun weitere Tipper einen Sechser. Jeder der Spieler hat 311.416,90 € gewonnen. Sie kommen aus den Bundesländern Bayern, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen (4),Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel77 gibt es zwei große Gewinnbeträge zu verteilen. Jeweils ein Tipper aus Baden-Württemberg und aus Nordrhein-Westfalen hatten die erforderliche 7-stellige Gewinnzahl. Sie bekommen nun die Summe von 677.777 € ausbezahlt.

In der Zusatzlotterie SUPER6 haben zwei Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern und aus Niedersachsen jeweils die höchste Gewinnklasse erreicht. Sie haben 100.000 € gewonnen.