13. Mai 2013

LOTTO 6aus49: 8 Sechser davon 2 Super-Sechser

Mit der Ziehung vom Samstag bei LOTTO 6aus49 gab es insgesamt gleich acht Sechser, davon zwei Super-Sechser. Die Gewinner des Super-Sechsers (6 Richtige + Superzahl) teilen sich den Jackpot vom Samstag. Die Tipper mit dem glücklichen Händchen kommen aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen. Sie haben mit ihren Zahlen aus 3-7-31-32-40-41 und der Superzahl 2 jeweils 2.654.920 € gewonnen. Die anderen sechs Tipper mit den sechs Richtigen der Gewinnklasse 2 haben jeweils über eine halbe Million €, exakt 500.609,20 €, gewonnen.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot nicht geknackt worden. Das heißt für die kommende Ausspielung am Mittwoch, dass dieser auf 2 Mio. € anwächst.

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es in der höchsten Gewinnklasse (6-stellige korrekte Gewinnzahl) wiederum viele Gewinner. Neun Stück an der Zahl sind es, die jeweils 100.000 € gewonnen haben. Die Glücklichen kommen aus Bayern (1), Berlin (1), Hessen (3), Nordrhein-Westfalen (4).