06. Mai 2013

LOTTO 6aus49: 974.088 Gewinner in neuer Gewinnklasse 9

Beim neuen LOTTO 6aus49, das am vergangenen Samstag gestartet ist, hat es in der neuen Gewinnklasse (2 Richtige + Superzahl) 974.088 Gewinner gegeben. Ihnen wird nun der garantierte Festbetrag in Höhe von 5 € ausbezahlt.

Neben diesen zahlreichen neuen Gewinnern ist von einem Spieler aus Baden-Württemberg der Millionen-Jackpot geknackt worden. Er hatte auf seinem Tipp-Schein einen Super-Sechser mit den Zahlen 5-7-11-21-22-48 und der Superzahl 8. Er gewinnt die Summe in Höhe von 14.245.792,70 €. Für einen Millionen-Gewinn hat es bei drei Spielern aus Baden-Württemberg (2) und Hamburg (1) nicht gereicht. Mit ihrem getippten Sechser haben sie dennoch die Summe von 773.476 € gewonnen.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot gefallen. Drei Spieler ausBayern, Bremen und Nordrhein-Westfalen haben jeweils 577.777 € gewonnen.

In der Zusatzlotterie SUPER6 haben gleich 8 Spieler in der höchsten Klasse gewonnen. Sie gewinnen jeweils 100.000 €. Die Gewinner kommen aus Baden-Württemberg (1), Bayern (1), Berlin (1), Bremen (1),Hessen (3) und Rheinland-Pfalz (1).