08. April 2013

LOTTO 6aus49: 14-Millionen-Jackpot in Hessen und Brandenburg geknackt

Zwei Tipper aus Hessen und Brandenburg haben den 14 Millionen-Jackpot im LOTTO 6aus49 geknackt. Sie hatten den Super-Sechser (6 Richtige + Superzahl). Nach Berechnung der Gewinnquote erhalten beide Spieler nun jeweils 7.283.021,20 €.

Eine Gewinnerflut gab es zudem in der Gewinnklasse 2. Neben den Super-Sechser-Gewinnern können sich 9 weitere Spielteilnehmer jeweils über die stattliche Summe von 369.541,50 € freuen. Sie tippten die sechs Richtigen aus 5-7-17-30-32-34 in einem Kästchen. Ein Gewinner kommt jeweils aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein, zwei wohnen in Niedersachsen.

Viele Gewinner mit hohen Beträgen gibt es auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 zu vermelden. Gleich 4 Tipper hatten die richtige 7-stellige Gewinnzahl und bekommen dafür die Summe von 777.777 €. Sie sind in den Bundesländern Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg und Niedersachsen beheimatet.

In der Zusatzlotterie SUPER6 freuen sich ebenfalls vier Gewinner über 100.000 €. Die Tipper aus Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland hatten die richtige 6-sechstellige Gewinnzahl.