18. März 2013

Am Mittwoch insgesamt 10 Mio. Euro im LOTTO-Jackpot und im Spiel 77

Am Mittwoch insgesamt 10 Mio. € im LOTTO-Jackpot und im Spiel 77

Für 4 Lotto-Spieler reichte es zwar nicht für den Jackpot, allerdings holen sie mit ihren sechs richtig angekreuzten Zahlen in einem Kästchen (4-10-17-34-39-42) die Gewinnsumme in Höhe von 457.671,70 €. Die Gewinner in der Gewinnklasse zwei kommen aus den Bundesländern Saarland und Thüringen, zwei haben in Nordrhein-Westfalen ihren Tippschein abgegeben.

Für 5 Richtige mit Zusatzzahl gab es immerhin noch 63.565,50 €. Über diese Gewinnsumme können sich gleich 18 Gewinner freuen.

Der zweite Jackpot, der weiter angewachsen ist, ist der in der Zusatzlotterie Spiel 77. Auch hier gab es keinen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse, so dass der Topf für Mittwoch mit 6 Mio. € gefüllt ist.

In der Zusatzlotterie SUPER6 haben 4 Gewinner die 6-stellige Gewinnzahl richtig. Sie bekommen nun einen Betrag in Höhe von 100.000 €. Die Glücklichen kommen aus Baden-Württemberg und Hessen, zwei kommen aus Nordrhein-Westfalen.