04. März 2013

LOTTO 6aus49: Jackpot hält sich und steigt auf 18 Mio.

Der Jackpot von LOTTO 6aus49 hält sich weiter und steigt für die Ziehung am Mittwoch auf 18 Mio. € an, denn keine Tipper hatte die sechs Gewinnzahlen aus 2-4-14-17-45-48 inklusive der Superzahl 8 richtig. Das heißt die Gewinnklasse 1 bleibt unbesetzt. Dafür reichte es für drei Spieler mit ihren sechs Richtigen, in der Gewinnklasse 2 die stattliche Summe von jeweils 719.695,90 € zu gewinnen. Die Glückspilze kommen aus Baden-Württemberg, Bremen und Hessen.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es ebenfalls keinen Spieler, der mit der Zahlenfolge 6911773 den Jackpot holen konnte. Dagegen können sich wiederum drei Spieler aus Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt über 77.777 € freuen.

Von einer Flut von Gewinnern kann man da schon in der Zusatzlotterie SUPER6 sprechen. Gleich sechs Gewinner besetzten hier die Gewinnklasse 1 und sind nun jeweils um 100.000 € reicher. Jeweils ein Gewinner kommt aus den Bundesländern Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, gleich zwei kommen aus Berlin.