25. Februar 2013

LOTTO 6aus49: Viele Groߟgewinne, aber niemand knackt den Jackpot

LOTTO 6aus49: Viele Großgewinne, aber niemand knackt den Jackpot

Die Spannung wächst und wächst, ebenfalls der Jackpot für LOTTO 6aus49, denn auch bei der zurückliegenden Samstagsziehung ist der Jackpot nicht geknackt worden. Dieser klettert am Mittwoch nun auf 13 Mio. €. Spannende Zeiten verbringen vier LOTTO-Spieler aus den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen. Sie tippten sechs Richtige. Ihre Gewinnzahlen 17-26-35-44-46-49 bringen einen Betrag in Höhe von 495.978,10 €, den sie nun wohl auf unterschiedliche Weise ausgeben werden.

Mit der Zusatzlotterie Spiel 77 machten zwei Tipper, aus Bayern und Nordrhein-Westfalen ihr Glück. Ihre richtigen Endziffern auf dem Los-Schein führen dazu, dass sie nun um 477.777 € reicher sind.

In der Zusatzlotterie SUPER6 belegten gleich 5 Lotto-Spieler den ersten Rang und gewinnen den Betrag von 100.000 €. Die Spielteilnehmer kommen jeweils aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland sowie zwei aus Bayern.