28. Januar 2013

LOTTO 6aus49: Niemand tippt 6 Richtige, Jackpot steigt

Kein einziger Tipper hat bei der Ziehung am Samstag weder 6 Richtige mit Superzahl, noch den einfachen 6er erreicht. Das heißt, der Jackpot bei LOTTO 6aus49 steigt für diesen Mittwoch auf 3 Millionen €. Dennoch gibt es glückliche Gewinner. 10 Spieler haben die Gewinnklasse 3 erreicht. Sie holen mit ihrem Fünfer plus Zusatzzahl die stattliche Summe von jeweils 110.181,30 €. Die Liste der Bundesländer, in denen die Glückspilze beheimatet sind: 1 x Baden-Württemberg, 1 x Bayern, 2 xBerlin, 1 x Bremen, 1 x Niedersachsen, 1 x Nordrhein-Westfalen, 2 x Sachsen, 1 x Schleswig-Holstein.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 bleibt die höchste Gewinnklasse ebenfalls unbesetzt. 3 Spielteilnehmer haben dagegen auf ihren Tipp-Schein die sechs richtigen Endziffern und erhalten nun 77.777 €. Abgegeben wurden die Scheine in Niedersachsen (1 Mal) und in Nordrhein-Westfalen(2 Mal). Der Spiel 77-Jackpot ist für Mittwoch mit rund 2 Mio. € gefüllt.

Beim Spiel SUPER6, der Zusatzlotterie von 6aus49, gibt es fünf Gewinner, die eine richtige 6-stellige Gewinnzahl vorweisen können. Sie erhalten dafür die Summe von 100.000 €. Es handelt sich hierbei um die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt.