14. Januar 2013

LOTTO 6aus49: 3 Fast-Millionäre im Spiel 77

Die Zusatzlotterie Spiel 77 macht drei Spieler zu Fast-Millionären. Mit ihrer richtigen 7-stelligen Gewinnzahl erhalten sie in dieser Woche jeweils 977.777 €. Die drei Gewinner sind jeweils in Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz beheimatet.

Während in der Spielrunde am Samstag beim Spiel 77 das große Los dabei war, wurde der Jackpot bei LOTTO 6aus49 nicht geknackt, Fünf Tipper haben einen 6er. Zweimal 6 Richtige haben Spieler aus Baden-Württemberg getippt. Die weiteren Gewinner der Gewinnklasse 2 kommen jeweils aus Bayern, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen. Ein 6er hat in dieser Woche einen Wert von 365.193.60 €.
Der LOTTO-Jackpot von 6aus49 klettert weiter und liegt bei der Ziehung am kommenden Mittwoch bei 6 Millionen €.

4 Mal 100.000 € werden in dieser Woche bei der ZusatzlotterieSUPER6 in der höchsten Gewinnklasse ausgeschüttet. Die Gewinner mit der richtigen sechsstelligen Losnummer kommen jeweils aus den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Thüringen.