03. Januar 2013

LOTTO 6aus49: 2 Halb-Millionäre zu Jahresbeginn

Die erste Ziehung am Mittwoch im neuen Jahr macht zwei Tipper zu halben Millionären. Exakt 519.594,20 € gehen jeweils an einen Tipper in Bayern und an einen Tipper in Hamburg. Sie machten für die gestrige Spielrunde ihre Kreuzchen an der richtigen Stelle. Mit den Zahlen 3-18-21-36-41-44 und der Superzahl 0 lagen sie zwar nicht gold- aber zumindest geldrichtig.

Die Summe in der Gewinnklasse 2 ist ebenfalls beachtenswert. Mit den sechs Richtigen gibt es dafür den Betrag von 415.675,30 €. Über diesen Betrag können sich ein Spieler aus Rheinland-Pfalz und ein Spieler aus Schleswig-Holstein freuen.

Über je 129.898,50 € freut sich, wer für Mittwoch fünf richtige Zahlen plus die Zusatzzahl 40 angekreuzt hatte. Für diesen Fall gibt es vier Gewinner aus Baden-Württemberg, Hessen und zwei Mal aus Nordrhein-Westfalen.

Für den kommenden Samstag liegt der Jackpot für LOTTO 6aus49 bei 2 Mio. €. Ebenfalls bei 2 Mio. € ist der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77.