25. Oktober 2012

Jackpot beim LOTTO 6aus49 erneut unangetastet: am Samstag sind voraussichtlich rund sechs Millionen Euro zu gewinnen - Weiterer Jackpot bei Zusatzlotterie Spiel 77

Stehen geblieben ist am Mittwoch erneut der Jackpot in Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) beim LOTTO 6aus49. Auf voraussichtlich rund sechs Millionen € steigt die dort zu erwartende Gewinnsumme bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag, 27. Oktober 2012, an. Zwar hatte ein Tipper in Baden-Württemberg die am Mittwoch gezogenen Zahlen 6, 14, 18, 33, 39 und 44 in einem Kästchen seines Teilnahmeformulars angekreuzt, doch die Endziffer der darauf aufgedruckten Losnummer stimmte nicht mit der ermittelten Superzahl 5 überein. Für den bundesweit einzigen Lotto-Sechser (Gewinnklasse zwei) werden 811,563,80 € überwiesen. Wiederholt unbesetzt blieb ebenso die höchste Gewinnklasse bei der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto. Auf keinem einzigen der für die Mittwochsziehung gültigen Lottoscheine stimmte die aufgedruckte siebenstellige Losnummer mit der aktuellen Gewinnzahl 8540646 überein. Die zu erwartende Gewinnsumme bei Spiel 77 wächst bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag auf voraussichtlich rund fünf Millionen € an.