22. Oktober 2012

Jackpot bei LOTTO 6aus49 steigt auf voraussichtlich vier Millionen Euro

Voraussichtlich rund vier Millionen € werden als Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse (sechs Richtige mit Superzahl) bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Mittwoch, 24. Oktober 2012, erwartet. Zwar hatten bundesweit gleich zwei Tipper - einer in Niedersachsen und einer in Thüringen - die am Samstag gezogenen Zahlen 6, 8, 11, 15, 26 und 33 in jeweils einem Kästchen ihres Teilnahmeformulars angekreuzt, doch die Endziffern der darauf aufgedruckten Losnummern waren nicht mit der ermittelten Superzahl 9 identisch. Die beiden Lotto-Sechser (Gewinnklasse zwei) sind jeweils 875.731,70 € wert. Unbesetzt blieb auch die höchste Gewinnklasse bei Spiel 77. Auf keinem einzigen der für die Samstagsziehung gültigen Lottoscheine stimmte die aufgedruckte siebenstellige Losnummer mit der aktuellen Gewinnzahl 0848875 überein. Die zu erwartende Gewinnsumme wächst bei der Zusatzlotterie bis zur Ausspielung am kommenden Mittwoch ebenfalls auf voraussichtlich rund vier Millionen € an.