18. Oktober 2012

Lotto-Jackpot: Am Samstag sind voraussichtlich rund drei Millionen Euro zu gewinnen - Spiel 77-Jackpot mit rund vier Millionen Euro

Jackpot beim LOTTO 6aus49: Voraussichtlich rund drei Millionen € werden als Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse (sechs Richtige mit Superzahl) bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag, 20. Oktober 2012, erwartet. Zwar hatten bundesweit gleich zwei Tipper - einer in Niedersachsen und einer in Schleswig-Holstein - die am Mittwoch gezogenen Zahlen 5, 10, 12, 14, 46 und 47 in jeweils einem Kästchen ihres Teilnahmeformulars angekreuzt gehabt, doch die Endziffern der darauf aufgedruckten Losnummern waren nicht mit der ermittelten Superzahl 6 identisch. Für die beiden Lotto-Sechser (Gewinnklasse zwei) werden jeweils 436.837,80 € überwiesen. Unbesetzt blieb gestern erneut die höchste Gewinnklasse der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto. Auf keinem einzigen der für die Mittwochsziehung gültigen Lottoscheine mit Ja-Kreuzchen für die Teilnahme am Spiel 77 stimmte die aufgedruckte siebenstellige Losnummer mit der aktuellen Gewinnzahl 7214733 überein. Die zu erwartende Gewinnsumme wächst dort bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag, 20. Oktober 2012, auf voraussichtlich rund vier Millionen € an.