11. Oktober 2012

Doppel-Jackpot im LOTTO 6aus49: am Samstag (13. Oktober) sind rund 5 bzw. 2 Millionen Euro zu gewinnen - Jackpots stehen weiterhin auch bei Spiel 77 und Eurojackpot

Ein Doppel-Jackpot steht im LOTTO 6aus49. Auf voraussichtlich rund fünf Millionen € steigt die zu erwartende Gewinnsumme in Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag, 13. Oktober 2012, an. Voraussichtlich rund zwei Millionen € werden als Gewinnsumme in Gewinnklasse zwei (sechs Richtige) bis zum Samstag erwartet. Bundesweit keinem einzigen Tipper gelang es, die am Mittwoch gezogenen Lottozahlen 13, 15, 28, 38, 43 und 48 in je einem Kästchen korrekt vorherzusagen. Somit war die ermittelte Superzahl 3 bedeutungslos.

Erneut unbesetzt geblieben ist auch die höchste Gewinnklasse in der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto. Auf keinem einzigen der für Mittwoch gültigen Teilnahmescheine war die aufgedruckte siebenstellige Losnummer mit der Gewinnzahl 7629303 identisch. Die in Gewinnklasse eins bei Spiel 77 zu erwartende Gewinnsumme wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 13. Oktober 2012, auf rund drei Millionen € an.

Mit einer Gewinnsumme von voraussichtlich rund 18 Millionen € in der höchsten Gewinnklasse (5 Richtige aus 50 Zahlen plus 2 Richtige aus 8 Eurozahlen) rechnen die Veranstalter der neuen europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot bis zur nächsten Ausspielung am morgigen Freitag, 12. Oktober 2012. Keinem einzigen Eurojackpot-Spieler in den acht teilnehmenden Nationen war es gelungen, die am vergangenen Freitag gezogenen Gewinnzahlen 26, 28, 40, 49 und 50 zusammen mit den beiden ermittelten Eurozahlen 2 und 7 in einem Tippfeld vorherzusagen.

Presse-Kontakt:

Bernhard Brunner