13. September 2012

Lotto-Jackpot mit rund 3 Millionen Euro - voraussichtlich rund 12 Millionen bei Eurojackpot zu gewinnen

Jackpot im LOTTO 6aus49: Voraussichtlich rund drei Millionen € werden als Gewinnsumme in Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag, 15. September 2012, erwartet. Zwar hatte ein Tipper in Nordrhein-Westfalen die am Mittwoch gezogenen Lottozahlen 8, 19, 26, 36, 39 und 49 in einem Kästchen korrekt vorhergesagt gehabt, doch die Endziffer der auf seinem Spielschein aufgedruckten Losnummer war nicht mit der ermittelten Superzahl 7 identisch. Für den bundesweit einzigen Lotto-Sechser werden 778.196,10 € überwiesen. Gefallen ist hingegen der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto. Auf einem in Sachsen-Anhalt abgegebenen Lottoschein stimmte die aufgedruckte siebenstellige Losnummer mit der ermittelten Gewinnzahl 4058343 überein. Der bundesweit einzige Treffer in Gewinnklasse eins bei Spiel 77 ist 1.477.777 € wert. Auf voraussichtlich rund zwölf Millionen € wächst die zu erwartende Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse der neuen europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot bis zur nächsten Ziehung am morgigen Freitag, 14. September 2012, an.

Presse-Kontakt:

Bernhard Brunner