02. August 2012

Jackpots im LOTTO 6aus49 und bei Spiel 77 - am Samstag sind jeweils rund drei Millionen Euro zu gewinnen

Jackpots stehen aktuell sowohl im LOTTO 6aus49 als auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto. Auf voraussichtlich jeweils rund drei Millionen € werden die zu erwartenden Gewinnsummen bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag, 4. August 2012, in den höchsten Gewinnklassen von LOTTO 6aus49 und Spiel 77 anwachsen. Bei der Lottoziehung am Mittwoch gab es bundesweit nur ein einziges Mal sechs Richtige. Auf einem in Baden-Württemberg abgegebenen Tippschein waren in einem Kästchen die Kreuzchen korrekt auf die Gewinnzahlen 19, 26, 32, 41, 43 und 44 gesetzt. Allerdings stimmte die Endziffer der aufgedruckten Losnummer nicht mit der ermittelten Superzahl 0 überein. Für den Lotto-Sechser werden 776.460,50 € überwiesen. Im Spiel 77 war die gezogene Gewinnzahl 9786531 bundesweit auf keinem einzigen Teilnahmeformular mit der aufgedruckten siebenstelligen Losnummer identisch. Auf voraussichtlich rund 24 Millionen € steigt die zu erwartende Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse der europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot bis zur nächsten Ziehung am morgigen Freitag, 3. August 2012. In allen acht Teilnehmer-Nationen waren die am vergangenen Freitag ermittelten Gewinnzahlen 9, 22, 23, 34 und 35 sowie die beiden Eurozahlen 1 und 3 verfehlt worden.

Presse-Kontakt:

Bernhard Brunner