05. Juli 2012

Jackpot im LOTTO 6aus49 - am Samstag rund fünf Millionen Euro zu gewinnen - Eurojackpot wächst weiter

Ein Jackpot steht im LOTTO 6aus49. Auf voraussichtlich rund fünf Millionen € steigt die zu erwartende Gewinnsumme in Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 7. Juli 2012, an. Zwar hatten bundesweit gleich fünf Tipper die am Mittwoch gezogenen Zahlen 3, 6, 12, 25, 33 und 49 angekreuzt gehabt, doch auf den betreffenden Spielscheinen war die Endziffer der aufgedruckten Losnummer nicht mit der ermittelten Superzahl 6 identisch. Die Treffer in Gewinnklasse zwei (sechs Richtige) - erzielt in Bayern, Baden-Württemberg, Hamburg, Hessen und Berlin - sind jeweils 160.753,50 € wert. Einen weiteren Jackpot in Höhe von rund einer Million € gibt es am Samstag bei Spiel 77 zu gewinnen, da für die gestrige Ziehung bundesweit kein Teilnahmeformular mit der aufgedruckten siebenstelligen Losnummer 4779111 abgegeben wurde. Voraussichtlich rund 18 Millionen € werden als Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse der neuen europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot bis zur nächsten Ziehung am Freitag, 6. Juli 2012, erwartet. Kein einziger Tipper in den sieben Teilnehmer-Nationen Dänemark, Estland, Finnland, Italien, Niederlande, Slowenien und Deutschland (alle 16 Bundesländer) hatte die am vergangenen Freitag gezogenen Gewinnzahlen 5, 8, 19, 33 und 36 plus die Eurozahlen 2 und 3 zugleich in einem Feld angekreuzt gehabt.

Presse-Kontakt:

Oliver Albrecht