21. Juni 2012

Doppel-Jackpot im Lotto - am Samstag sind rund drei bzw. zwei Millionen Euro zu gewinnen

Doppel-Jackpot im LOTTO 6aus49 mit voraussichtlich rund drei bzw. zwei Millionen € Gewinnsumme, Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 mit rund einer Million € als erwarteter Gewinnsumme und der Eurojackpot mit voraussichtlich rund 16 Millionen € im Gewinntopf - so stellt sich die Situation bei den Staatlichen Lottogesellschaften vor dem kommenden Wochenende dar. - LOTTO 6aus49: Bundesweit kein einziger Tipper hat die am Mittwoch gezogenen Lottozahlen 3, 6, 17, 22, 24 und 28 angekreuzt gehabt, so dass die Superzahl 0 ohne Bedeutung geblieben ist. Die zu erwartende Gewinnsumme in Klasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) wächst bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag, 23. Juni 2012, auf voraussichtlich rund drei Millionen € an, in Klasse zwei (sechs Richtige) wird mit rund zwei Millionen € als Gewinnsumme gerechnet. - Spiel 77: Auf bundesweit keinem einzigen Lottoschein mit Ja-Kreuzchen bei der Zusatzlotterie Spiel 77 war die gezogene Gewinnzahl 9806162 mit der aufgedruckten siebenstelligen Losnummer identisch. Die zu erwartende Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse steigt dadurch bis zum kommenden Samstag auf rund eine Million € an. - Eurojackpot: Voraussichtlich rund 16 Millionen € werden bis zur nächsten Ziehung dieser neuen europäisch koordinierten Lotterie am morgigen Freitag, 22. Juni 2012, in der höchsten Gewinnklasse (5 aus 50 Zahlen und 2 aus 8 Eurozahlen) erwartet.

Presse-Kontakt:

Bernhard Brunner