12. Juni 2018

KENO-Zusatzauslosung startet in die zweite Woche

Die KENO Zusatzauslosung läuft seit einer Woche und zahlreiche Mitspieler konnten sich bereits über einen der Zusatzauslosungsgewinne freuen.

Die PKW-Gewinne gingen an:

• Der Gewinn des MINI Countryman Plug-in Hybrid der Ziehung vom 04.06.2018 entfiel auf Nordrhein-Westfalen.
    Spielauftragsnummer: 63625395302915

• Der Gewinn des BMW 2er Cabrio der Ziehung vom 05.06.2018 entfiel auf Bayern.
    Spielauftragsnummer: 0274600930000443

• Der Gewinn des MINI Countryman Plug-in Hybrid der Ziehung vom 06.06.2018 entfiel auf Rheinland-Pfalz.
    Spielauftragsnummer: 0674610940000414

• Der Gewinn des BMW 2er Cabrio der Ziehung vom 07.06.2018 entfiel auf Nordrhein-Westfalen.
    Spielauftragsnummer: 63626570188815

• Der Gewinn des MINI Countryman Plug-in Hybrid der Ziehung vom 08.06.2018 entfiel auf Brandenburg.
    Spielauftragsnummer: 1374360940000415

• Der Gewinn des BMW 2er Cabrio der Ziehung vom 09.06.2018 entfiel auf Baden-Württemberg.
    Spielauftragsnummer: 0374630930005059

• Der Gewinn des MINI Countryman Plug-in Hybrid der Ziehung vom 10.06.2018 entfiel auf Nordrhein-Westfalen.
    Spielauftragsnummer: 63702536781215

• Der Gewinn des BMW 2er Cabrio der Ziehung vom 11.06.2018 entfiel auf Hessen.
    Spielauftragsnummer: 0574600940000697

Noch bis zum 17.06.2018 sichern Sie sich täglich die Chance auf einen MINI Countryman Plug-in Hybrid oder ein BMW 2er Cabrio. Zusätzlich verlosen wir täglich 100 x 100 Euro in bar.

Teilnahmeberechtigt an der Zusatzauslosung sind alle für den jeweiligen Ziehungstag gültigen KENO-Spielaufträge. Die Zusatzauslosung ist eine Extra-Verlosung und unabhängig von einem möglichen Gewinn bei einem gespielten KENO-Typ oder der Zusatzlotterie plus 5. Annahmeschluss für KENO ist täglich um 19:00 Uhr.