KENOPressemeldung

31. Mai 2016

KENO Zusatzauslosung

Rasante EXTRA-Gewinne bei KENO vom 30. Mai - 05. Juni 2016

Ab dem 30. Mai gibt es bei KENO täglich eine Woche lang ein Smart fortwo Cabrio und zusätzlich 100 x je 100 Euro in bar zu gewinnen - ganz ohne Mehreinsatz.

Ziemlich smart: Das Smart fortwo Cabrio

Mit dem neuen Smart fortwo Cabrio ist Fahrspaß garantiert. Der trendige Lifestyle-Stadtflitzer von Smart ist eine echte Sportskanone. Vom 30. Mai bis 05. Juni verlost KENO in 13 Bundeslängern täglich einen dieser dynamischen Flitzer. Eine Rückfahkamera und ein Multifunktions-Sportlenkrad sind nur einige der zahlreichen Ausstattungs-Highlights, mit denen der kompakte Flitzer begeistern kann.

Mit etwas Glück zahlt KENO auch Ihre erste Tankfüllung

Denn zusätzlich verlost KENO täglich in allen teilnehmenden Bundesländern vom 30. Mai bis 05. Juni 100 x je 100 Euro in bar.

Ihre Teilnahme an der Zusatzauslosung

Teilnahmeberechtigt an der Zusatzauslosung sind alle für den jeweiligen Ziehungstag gültigen KENO-Spielaufträge. Die Zusatzauslosung ist eine Extra-Verlosung und unabhängig von einem möglichen Gewinn bei einem gespielten KENO-Typ oder der Zusatzlotterie plus 5. Annahmeschluss für KENO ist täglich um 19:00 Uhr.